News

MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD

Digitalisierungspartner MAIT sichert bestmögliche Kundenbetreuung

Rottweil, 30.01.2024, Die MAIT Gruppe startet das neue Jahr mit der Übernahme des Kundenstamms der GMCAD und sichert damit die langfristige und bestmögliche Kundenbetreuung.

 

Zum 01.01.2024 wurde die Geschäftstätigkeit der GMCAD im Bereich PTC an die MAIT Germany GmbH übertragen. Inhaberin Ute Gabat, die sich altersbedingt zurückziehen wird, gibt ihren Kundenstamm damit in vertrauensvolle Hände. Bereits seit 2016 arbeiten die in Deutschland ansässige GMCAD und die österreichische MAIT Austria GmbH bei Kundenanfragen und dem Support Hand in Hand. Gemeinsam wurden schon viele Projekte erfolgreich umgesetzt.

 

Durch die Kundenübernahme profitieren die Kunden nicht nur von einer langfristig gesicherten, sondern auch von einer ganzheitlichen Betreuung durch die MAIT Gruppe. Die MAIT Gruppe ist PTC Platin Partner und betreut ihre Kunden mit über 20 Standorten als Digitalisierungspartner für PLM, ERP und IT bei allen Anforderungen.
 

„Ich bin sehr glücklich darüber meine Kunden der GMCAD in der MAIT Germany GmbH in sehr guten Händen zu wissen. Vom Leistungsportfolio und der Teamstärke können sie zukünftig nur profitieren. Mit diesem Schritt haben wir alle Voraussetzungen geschaffen, damit die Kunden auch weiterhin effektiv und erfolgreich bei ihrem Unternehmenserfolg unterstützt werden“, freut sich Ute Gabat, Inhaberin der GMCAD.